Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

Über dieses Blog

 

Der rote Sonnenschirm steht vor meinem Fenster. Er ist Blickfang, wenn ich vom Schreibtisch aufsehe. Er ist Gedankenfänger, wenn meine Ideen zu schnell hinaus in die Welt wollen. Aber, und das ist vielleicht das Beste an ihm: Über ihm ist gleich der weite Himmel!

Im Amperland habe ich angefangen, (M)EINblicke der  verschiedensten Art festzuhalten. Dann bin ich flussaufwärts gezogen, dahin, wo die Amper Ammer heißt, in den schönen Pfaffenwinkel. Es ist ein bisschen stiller geworden um mein Blog – ich habe neue Sachen ausprobiert, einen neuen Beruf begonnen – und meine Haare sind weiß geworden :-).

Doch immer wieder zieht’s mich doch unter den roten Sonnenschirm. Ich wünsche allen, die mir treu folgen und auch denen, die neu auf meinen Blog aufmerksam werden, viel Spaß beim Lesen!

Jutta Baltes

Version 2

Foto: Windschiegl

17 Kommentare zu “Über dieses Blog

  1. Und FFBer sind rasante Autofahrer! 🙂

  2. Die Farbe Rot gefällt mir schon mal gut 🙂

  3. Gut geschriebener Text. So einen roten Sonnenschirm bräuchte ich auch.

  4. Pingback: Stockblöggchen | Lichtgewimmel

  5. Ich freue mich über dein Folgen und nun den Weg zum roten Schirm gefunden zu haben. Sei herzlich gegrüßt, Marion

  6. Und hier kommt eine Nominierung zum roten Sonnenschirm angeflogen:
    https://mbeyersreuber.wordpress.com/2015/06/03/liebster-blog-award/
    Liebe Grüße, Marion

  7. Hey schau mal, was ich für dich habe:https://kleinerphilosoph.wordpress.com/2015/06/04/liebster-award/ ;))
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Chris

  8. So Schlau wie ich bin hab ich gar nicht gemerkt, dass du schonmal nominiert wurdest, sorry :/ 😀

    • Hallo Chris, das freut mich sehr! Dankeschön! Ich finde es sehr aufmerksam und nett von dir, dass du mich nominiert hast. Aber ich werd diesmal wirklich nicht mitmachen, sorry (obwohl ich schon ein schlechtes Gewissen habe…) . 🙂 Aber nochmal: Vielen vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s