Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

Überraschungseierstrand

4 Kommentare

Fette Sturmbeute für Üeisammler…

4 Kommentare zu “Überraschungseierstrand

  1. Wer hat die denn da verstreut?

    • Also – für den Osterhasen ist es wohl zu früh…
      Nein- die bunte Kinderglücksfracht stammt aus einem Container, der beim Sturm heute Nacht von einem Schiff gestürzt ist. Insgesamt sollen es mehrere Container gewesen sein. Ob sie alle russische (!) Üeier geladen hatten, weiß ich jetzt auch nicht.

      • Ich war heute auf einer Familienfeier und dort wurde darüber erzählt. Da konnte ich mitreden, wusste ich doch von dir davon : )

  2. Ohje, eine wahre Überraschung!

Kommentar verfassen

