Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

Stolpern und Losgehen

3 Kommentare

Bin wieder mal hier herein gestolpert und mein Herz hat gerufen: Lauf mal wieder los über die Tastatur und schnüre Zeilen über die leeren Seiten!

Noch protestiert mein Kopf: Keine Zeit, keine Zeit!

Aber über die Bücher hinweg, in denen meine Gedanken festhängen, gehen die Finger ihren eigenen Weg. Mal sehen, wohin das führt.Weg

 

 

 

 

3 Kommentare zu “Stolpern und Losgehen

  1. Ich bin sehr gespannt wo Dich das hinfuehrT!
    Liebe Gruesse Monika

    • Liebe Monika, im Moment weiß ich das auch noch nicht. Meine Finger trommeln und hüpfen immer wieder ungeduldig herum und meine Gedanken sitzen in den Starlöchern. Aber ich muss mich gedulden. Gibt so viel Anderes, was mich auch grad beschäftigt und was durchlebt sein will. Aber bald…. 🙂

  2. Ich bin sehr froh, dass du wieder los gelaufen bist.
    Viele Grüße
    Bernd

Kommentar verfassen

