Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

Es könnte ja so aussehen…

3 Kommentare

als wäre ich faul: Kein Eintrag mehr seit Monaten. Doch die Wahrheit ist: Es gibt Veränderungen. Eine ganze Menge davon. Das Leben ordnet sich neu auf positive und spannende Art und Weise.

Doch ich muss mich erst einmal darin zurecht finden. Wenn ich alle Ecken  erforscht und alle Steilhänge ausgelotet habe, dann melde ich mich auch hier wieder.

Versprochen.

Und dann erzähle ich auch über das, was es Neues gibt.

Auch versprochen.

Bis dahin wünsche ich allen ein gutes, erfolgreiches und ebenso spannendes 2016!

3 Kommentare zu “Es könnte ja so aussehen…

  1. Hallo Jutta,
    bin schon gespannt, wenn es wieder was von dir zu lesen gibt.
    Und ich hoffe, die Neuordnung ist wirklich so positiv.
    Viele Grüße
    Bernd

    • Hallo!
      Leider habe ich wirklich gar keine Zeit, um hier weiter zu schreiben – und wenn ich weiter schreiben würde, müsste ich, glaube ich, ein paar Dinge hier verändern. Die Welt verändert sich schließlich gerade – auch unter meinem roten Sonnenschirm. Außerdem: Ich bin der Meinung, dass es von meiner Sicht auf die Neuerungen abhängt, ob sie positiv oder negativ sind, oder nicht? 😉 Jedenfalls gibt’s irgendwann wieder was zu lesen, versprochen! Ich lass mich selbst mal überraschen, was das sein wird…

  2. Ich freu mich drauf

Kommentar verfassen

