Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

The Universal Language

3 Kommentare

Solche Bilder braucht die Welt. Heute und immer. Steve McCurry ist für mich ein Fotograf, der mit dem Herzen sieht. Einfach wunderschön!

Advertisements

3 Kommentare zu “The Universal Language

  1. wunderschön! Fast noch schöner als Steve McCurrys Fotografien selbst ist die Art wie er sie zusammenstellt. Eine lächelnde Welt!

    • Für mich waren die lächelnden und herzoffenen Gesichter eine Antwort auf die entsetzliche Hasstat von Paris und auch auf die Angstschürer, die jetzt wieder ihr Geschrei anheben.

  2. Ein lächeln ist stärker als jede hasserfüllte Tat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s