Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

*Klick* Foto des Tages

4 Kommentare

2015 - Ich komme!!

2015 – Ich kommmmeeee !!

Das ist er: Mein Weg ins Jahr 2015!

4 Kommentare zu “*Klick* Foto des Tages

  1. Oh…was für ein wunderschöner Weg! Anstrengend, kühl sicherlich und schön anzusehen.
    Frohes neues Jahr und alles Liebe, Emily

  2. Ein schöner Weg, wie ich finde.
    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

