Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

Schwärmereien am Morgen

7 Kommentare

Diesmal mache ich es doch: Schwärmen! Manchmal komme ich hier aus dem Staunen nicht heraus. Und immer wieder fühle ich mich mitten in die Welt eines Caspar David Friedrich versetzt. So wie heute ganz früh wiedermal.
Und vor einiger Zeit…

Lugenauer See

„Barocker“ Sonnenaufgang am See (mit dem Handy gemacht)

7 Kommentare zu “Schwärmereien am Morgen

  1. Zauberhaft. So ist es ein schönes Aufstehen. Könnte man die Welt anhalten, nur für diesen Moment…

  2. Schööön. Da kann man aber auch ins Schwärmen kommen. 🙂
    LG,
    Martina

  3. Eine ganz wunderbare Stimmung :-), gefällt mir sehr.
    LG Anna-Lena

  4. Wunderbare Eindrücke, einfach traumhaft schön!

Kommentar verfassen

