Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

Hoffnung auf den Frühling

6 Kommentare

Leder im Kübel – Foto: Julius Mayer

EINER wenigstens hofft, dass sie im Frühling wieder prall und schön und frisch sind, dass sie förmlich aufblühen und wachsen können und dann ganz rund und rollend werden. Und jeden Tag beguckt dieser EINE die Reste seiner allerschönsten Schätze:
Mein Hund.

6 Kommentare zu “Hoffnung auf den Frühling

  1. Das verstehe ich nur zu gut. Der Meinige hat gestern seine Spielecke argwöhnisch betrachtet und ich hätte gern Gedanken gelesen 😆 .

  2. Da freue ich mich, dass mich mein erster Eindruck nicht getäuscht hat – ich dachte, das sieht aus wie ein zerquetschter Fußball – und siehe da, es ist ein zerquetschter Fußball.

  3. Ganz hoffend ist er glücklich 🙂
    Ach, Verstand, manchmal schenkte ich dich her.

Kommentar verfassen

