Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

TOOOOOOOR !!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Los! Lesen!

Los! Lesen!

Anpfiff: Sie ist da – und ich bin drin! Die neue Anthologie „Fußball – nur eine Nebensache?“ des muc-Verlags ist jetzt erhältlich.

Und: Auch ich habe eine Geschichte zum Thema Fußball beigesteuert, jawoll!

Aber natürlich gibt es noch viele andere lesenswerte und tolle Erzählungen und genauso viele wunderbare Illustrationen in dem kleinen Band!
Alle, die es kaum noch aushalten können, bis die WM endlich angepfiffen wird, werden genauso viel Spaß mit dem Büchlein haben, wie Fußballverrückte und Fußballmuffel und Zwangsfußballgucker, Public- und Lonesome-Viewer, Ballskeptiker und Couch-Coaches, Abseits-Spezialisten und Daumendrücker und… und… und…

Ganz bestimmt und versprochen!

Zu haben ist es hier: www.muc-verlag.de und im Buchhandel.

Ich freu mich jedenfalls, dass meine Geschichte hineingekullert ist in das schöne Büchlein.  Ich  wünsche ihm viele viele viele Tore – äh – Leser und Leserinnen.

 

Kommentar verfassen

