Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

TSCHÜSSSSSDANNMAL…..

Ein Kommentar

Jetzt bin ich dran, klar?!

Jetzt bin ich dran, klar?!

Also Leute, eigentlich wollte ich euch das schon lange mal sagen: Lesestoff vom roten Sonnenschirm gibt‘s heute nicht. Und morgen auch nicht. Und übermorgen erst recht nicht.
Ja. Sucht euch jetzt mal gefälligst eine andere Beschäftigung!  Wenn ihr noch ein paar Tipps braucht, was das sein könnte: Fragt mich einfach. Ich wüsste da schon was. Ach nee, Quatsch: Eine ganze Menge wüsste ich!
Auch mein Frauchen hat‘s jetzt endlich kapiert. Sitz. Und Platz. Und bleib: Bleib weg vom Computer vor allem.
Hat ein bisschen gedauert, zugegeben. Menschen können ja so schwer von Begriff sein, sage ich euch.
– – Was? Ihr seid die, die UNS Befehle geben? Jaaaaa  – schon meistens… Oder manchmal…. Wenn wir grad Lust auf Befehle haben…..
Ist ja auch wurscht, wie‘s passiert ist. Ich hab‘s jedenfalls geschafft. Denn ich hab‘s eben einfach drauf. Schaut euch doch mal nur DIESEN BLICK an!  HÄ? Ja. – Genau! Ganz genau!

Also, kurz und gut: Schreibt es euch hinter die Ohren: Der rote Sonnenschirm macht PAUSE.

Und ich muss jetzt auch. Sorry, tut mir leid.
Ich rieche da  – schnüff – Leckerlis. Und mein Spielzeug! Juchuuu, die Leine! Es geht gleich los! Gleich –  baldigst –  sofort geht‘s los! RAAAAUUUUSSSSSSS! Rennen und Toben und Spazierenschnüffeln und zwischendurch Knabbern und stundenlang GESTREICHELT WERDEN von ALLEN!
Tschüss dann, ihr Leser und Leserinnen. Muss jetzt wirklich ganz dringend weg! Bis BAHAAAALD! Achja: SCHÖNE WEIHNACHTEN!!

Ein Kommentar zu “TSCHÜSSSSSDANNMAL…..

  1. Ich wünsche euch eine schöne Pause und wundervolle Weihnachten!

    Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

