Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

Nachtrag

6 Kommentare

Dicker Schnupfen günstig abzugeben

Dicker Schnupfen günstig abzugeben

Ich bitte nochmal eindringlich denjenigen, der gestern mein kleines Halsweh mitgenommen hat, sich zu melden. Leider hat er nämlich hier was vergessen und ich wäre durchaus sehr gerne bereit, es gegen das kleine Halsweh wieder einzutauschen.
Es ist ja auch, gelinde gesagt, ganz schön dreist, einen dicken Schnupfen samt Matschkopf und roter Nase dazulassen und sich mit MEINEM kleinen Halsweh vom Acker zu machen, oder nicht? Also bittesehr! Stellen Sie sich! Für Ihre Ehrlichkeit biete ich auch was: Verschwiegenheit! Und heißen Tee. Gegebenenfalls sogar ein Päckchen Taschentücher.
Und, wenn Sie nett danach fragen, sogar ein Stück vom Ingwer!

6 Kommentare zu “Nachtrag

  1. Schöne Bescherung! Gut, dass er nicht auch noch Fieber und Bettlägerigkeit mit dazugelegt hat, der Halsweh-Dieb! Aber soll er mit Deinem Halsweh beleiben, wo der Pfeffer wächst. Wer weiss, was aus dem kleinen Halsweh noch Großes hätte werden können… Den Schnupfen und den Matschkopf hast Du bald im Griff.

    Gute Besserung!

  2. Gute Besserung!!!
    LG, Petra

  3. Hast du schon Anzeige gestellt gegen den Halswehdieberich, damit ihm dein Schnupfen per Gerichtsbeschluss hinterhergeschickt werden kann?

Kommentar verfassen

