Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

Sie ist da – und ich bin drin!

Hinterlasse einen Kommentar

Hurra! Es ist da!

Hurra! Es ist da!

Endlich ist sie da und ich bin sogar drin!
Die Anthologie „Berauscht und Besessen“, erschienen beim muc-Verlag, ist nun gedruckt und fix und fertig. Und am kommenden Samstag, 14.09.2013, 20 Uhr, wird das Buch im Giesinger Bahnhof vorgestellt.
Natürlich gibt’s da vor allem eins: Geschichten zum Schmunzeln, Gruseln und Nachdenken. Dazu noch schöne Musik und  eine kleine Ausstellung der Illustratorinnen. Herausgegeben wird die Anthologie übrigens vom Münchner Realtraum e.V.
Neugierig? Dann los: Termin im Kalender eintragen und am nächsten Samstag rechtzeitig auf den Weg machen! Ich jedenfalls freu mich schon drauf! RIESIG!!

Samstag, 14.09. 20 Uhr,
Kulturzentrum Giesinger Bahnhof
Giesinger Bahnhofplatz 1, 81539 München
Eintritt: 7 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s