Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

Kryptische Nachricht an alle

3 Kommentare

Schreibheft

Heute nicht gebloggt – aber am Ende endlich ein Ende gefunden!

Hurra!

Advertisements

3 Kommentare zu “Kryptische Nachricht an alle

  1. Mensch! Cooool! Bin gespannt! Wow!

  2. Unter ein Werk: „ENDE“ zu schreiben, ist für einen Autor ein befreiender Moment, ein Augenblick des Innehaltens und des Durchatmens.
    Leider geht danach die Arbeit oft erst richtig los.

  3. Ja, du hast recht: Es geht jetzt erst los! Ich bin noch nicht fertig – habe nur endlich alle losen Enden zusammengefügt und zu einem Ende gebracht. Und jetzt scheint so etwas wie eine sinnvolle Einheit durchs Gestrüpp… Strukturarbeit eben (die mir nicht gerade leicht fällt…).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s