Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

8.20 Uhr

2 Kommentare

Licht-Schatten-Spiel im Weiderich m Morgen

Licht-Schatten-Spiel im Weiderich m Morgen

Langsam lugt die Sonne um die Ecke, mein schattiger Platz wird geflutet. Noch ein wenig halte ich es hier aus, dann ist – trotz Sonnenschirm – Schluss mit Morgen-Kreativität. Immerhin: Ein wenig habe ich schon geschafft, ein gutes Stück bin ich weiter gekommen. Muss jetzt ganz schnell alle meine guten Gedanken noch festhalten, bevor sie sich verflüchtigen im Hitzedunst.

So ein schöner Sommer!

2 Kommentare zu “8.20 Uhr

  1. So viel Blutweiderich! Das sieht aber schön aus bei dir.
    Ich hoffe, du hast alle guten Gedanken zu Papier gebracht, oder in den Rechner.

    Gruß von der Gudrun

Kommentar verfassen

