Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

Rätsel!!

Hinterlasse einen Kommentar

Im Sommer zeigt sich so manches Getier an allen möglichen und unmöglichen Orten. Es gibt Käfer und Bienen und Hummeln, Schwirrflügler und Pampapinkler, Bio-Punks und allerlei sonstige Gewächse. Nun zeigte sich mir:

DAS HIER!

Balkonien 1.1

Ich weiß, das Foto ist leider ein wenig unscharf. was aber entschuldbar, da wahrscheinlich meiner Überraschung geschuldet ist.
Denn angesichts dieser Entdeckung gab’s nur ein: Reinrennen, Kamera holen, draufhalten, abdrücken. Anschließend auf die Linse pusten: Getroffen!
Klar, dass ich sofort mein Hirn durchstöberte, was dieses Etwas denn nun sei! Saugfüßchen eines an der Wand kopfüber hängenden Murmeltiers? Eine nackige Minion-Familie von hinten beim Sonnenbaden – rechts Papa Minion, daneben Mama Minion und ganz außen die lieben Kinder-Minions? Krosse Teignasen an einem senkrecht gegen die Wand gelehnten Backblech?

Gottseidank – es dauerte keine Minute, da zeigte sich die Lösung von selbst. Hurra! Sie ist

HIER:

Balkonien 2

Hätte ich mir ja gleich denken können!
Es ist: Sommer auf Balkonien.

Kommentar verfassen

