Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

Platsch!

Hinterlasse einen Kommentar

SeeIch habe es heute morgen geschafft: Dem Alltag ein Schnäppchen geschlagen und – platsch – hinein ins Vergnügen. Frühschwimmen heißt das Zauberwort, rein ins Nass um kurz nach sieben! Kann ich nur empfehlen – macht froh und frisch und vielleicht auch fit?
Die Idee ist natürlich nicht neu und ein paar Frühschwimmeranhänger paddelten mir mit zusammen im blauen See. Aber wirklich nur ganz wenige, ich schwör’s!
Und mit Blick auf die Reisezeit, auf den Ansturm auf Meere und Riesenstrände: So ein klitzekleiner Badesee oder Weiher um die Ecke hat auch seine Reize!

Also – ich hab’s beschlossen: Ich werd zum Wiederholungstäter. Gleich morgen!

Kommentar verfassen

