Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

Tschüss heiße Luft…

4 Kommentare

Frauenzimmer

Heute hat der rote Sonnenschirm mal Pause. Steht in der Ecke – eingeschnappt! Aber ich –  ich freu mich. Hurra! Mein Büro unterm Dach, in dem in den letzten Tagen nur heiße Luft zuhause war, gehört wieder mir. Die Gedanken dürfen sprühen – los geht’s!

4 Kommentare zu “Tschüss heiße Luft…

  1. Er geht doch bestimmt auch als Regenschirm …?
    Lässt sich sicher heute noch testen. 😉

  2. Nach nur knapp zwei Tagen Wärme freust Du Dich schon?

    • Wärme? Ich denke, 36 Grad im Schatten sind schon eher Hitze. – Und wenn meine wenigen Ideen als Schweißtropfen auf die Tastatur fließen, bevor sie den Weg durch die Finger und dann aufs weiße Blatt gefunden haben, dann freu‘ ich mich schon über ein wenig mehr Kühle.

Kommentar verfassen

